Über mich

HELLO!
Ich bin Nadine und im zauberhaften Kasing in Oberbayern daheim. Yoga und Wildkräuter sind seit Langem meine große Leidenschaft. Seit meiner Kindheit sind Pflanzen und Bewegung von einem unschätzbaren Wert für mich.

Yoga - in jeder Form - ist bereits seit über 20 Jahren mein täglicher Begleiter. Auch kurze Einheiten finden im meinem Alltag Platz. Nach meiner Intensiv Ausbildung im Sivananda Vedanta Centre, in Kitzbühel/Tirol, leite ich dich souverän durch zauberhafte Yogasequenzen. Viele Weiterbildungen konnte ich genießen, wie z. B. Yinyoga, Hathayoga, Vinyasa Flow, Klangyoga, Pranayama, Meditation, Fantasiereisen uvm. ...

Während meines Mutterschutzes konnte ich mir endlich den lang ersehnten Wunsch zur Kräuterpädagogin erfüllen. So war ich Teil der magischen Kräutergruppe, bei der Gundermannschule in Bad Abbach. 
100%ige Naturkosmetik gehört selbstverständlich zu meinem Alltag, auch hier findest du Workshops in meinem Angebot.

Wer Pflanzen liebt, kennt bestimmt die beliebte Gartensendung Querbeet im BR. Seit 2020 darf ich die Sendung mit meinen kreativen Ideen und meiner Hingabe zum Wildkraut verwildern.
Unter der Rubrik TV  findest du den passenden Link zum jeweiligen aktuellen Beitrag.

Im Sommer 2022 begleitete ich die Naturcoach Ausbildung bei der Gundermannschule in Bad Tölz als Dozentin für Yoga - eine wunderbare  Reise.

2024 durfte ich die Gesundheitstage in Bad Gögging als Special Guest mit meinem krautigen Workshop verwildern.

In diesem Herbst hast du die Möglichkeit an meinem außergewöhnlichen Wochenend • Retreats in einem bekannten Spa Hotel teilzunehmen - bald mehr dazu...

2025 freue ich mich schon so sehr auf meine Naturcoach - Ausbildung im bayerischen Wald, das wird eine aufregende Reise.

Wie du bereits bemerkt hast, dreht sich bei mir alles um Yoga & Kraut jeglicher Art. 
Konnte ich deine Begeisterung ebenso wecken?
Darf ich dich entführen in eine Welt voll Frische, Leichtigkeit, Sinnlichkeit und purer Reinheit?
Lass dich inspirieren! 

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. 
Mit einem Wilden Namaste, 
deine Nadine ♡

Kontakt

Du bist an Yoga oder Wildkräutern interessiert? Melde dich gerne bei mir über das Kontaktformular oder telefonisch. 
Wenn du einen Gutschein für besondere Erlebnisse suchst, bist du bei mir ebenfalls richtig. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht. 

Nadine Haser
Westliche Ringstraße 4
85092 Kösching / Kasing

[email protected] 
[email protected]

Mobil: 0176 21838780

Stelle deine Anfrage ganz einfach per Kontaktformular

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.