Yoga

Im Laufe der Jahre habe ich viele wunderschöne Yogastile lieben gelernt. In meinen Kursen bringe ich das Beste aus allen Stilen zusammen - für deine liebevolle Auszeit.

Wie kannst du dir Yoga bei mir vorstellen?

Jede Stunde ist anders - aber individuell. Ich mische gerne verschiedene Yoga-Stile:

  • das klassische Hatha-Yoga mit seinen immer wiederkehrenden Grundpostionen
  • Das heilende und ruhige Yin Yoga zum Ankommen und Loslassen 
  • den dynamischen, kraftvollen Vinyasa-Yogastil, der für das Yang in unserem Leben steht
  • Klangyoga empfinde ich persönlich als eine besondere Erfahrung, da während der Asanas die Klangschalen direkt auf dem Körper gespielt werden - so ist absoluter Tiefgang möglich


Im Vordergrund steht die Auszeit für dich. Pranayama, Mediation und Traumreisen komplettieren meine Yogastunden. Die Kurse sind für jedes Alter und jedes Level geeignet, denn ich freu mich speziell auf deine Bedürfnisse einzugehen. 


Rund ums Jahr... unkompliziert und frei.
Kein Abo, kein Stress.
Du bezahlst nur wenn du auch da bist.

Elena L. aus Kösching 

Jede Woche empfinde ich die Yogastunde aufs Neue befreiend, lästige Gedanken werden hinten angestellt. Es füht sich an als ob eine feste Hülle geöffnet wird.

Jana B. aus Kasing 

Nadine's Yogastunden sind sehr vielseitig. In angenehmer Atmosphäre freut sich mein Körper jedes Mal über eine wohltuende Auszeit!

Marion M. aus Kösching 

Ich liebe die wunderbare Atmosphäre die Nadine ihren Yogastunden verleiht. Für jedes Alter/Level wird viel geboten, da immer verschiedene Varianten der Asanas angeboten werden. Anspannung - Entspannung. Yin - Yang. 
Ich besuche die Kurse seit 5 Jahren und genieße die abwechslungsreichen Stunden sehr. 
Absolute Empfehlung ♡

Personal Yoga 

Du möchtest deine Yogapraxis vertiefen oder an deinen persönlichen Herausforderungen intensiver arbeiten?
Gerne begleite ich deine einstündige Auszeit individuell nach deinen Vorstellungen.
In einem Vorgespräch sammeln wir deine Wünsche - du entscheidest wo du dich am wohlsten fühlst. Hier bei mir, Zuhause oder in der Natur...

Preis: 79 Euro

Yogaworkshop Selfcare

Vergiss die Welt um dich herum und tauch ab in dein Innerstes. Erlebe deine Auszeit voller wohltuender Ruhe und purem Frieden.
Genieße zum Start eine Kakao-Zeremonie, Pranayama (Atemtechniken), fließende Asanas, ruhige Yin Praxis, Klang und geführte Traumreisen. Hebe deine Achtsamkeit gegenüber dir selbst in neue Sphären.
Um deine Sinne zu streicheln, werden wir gegen Ende deines Retreats ein Traumraumspray herstellen - das du mit nach Hause nehmen darfst!

Es empfiehlt sich ein leichtes Frühstück zu genießen.
Bitte bring deine Yogamatte mit, alles andere wird vorhanden sein ♡

Dauer : 3 Stunden
Preis : 49 Euro ( inkl. Wasser, Kakao-Zeremonie, Skript, Raumspray 'Traumland' )

10. 02. 2023, 9.00 - 12.00 Uhr 

Yoga & Kräuter Auszeit 

Ich nehm dich mit zu einer kurzen Kräutertour und stell dir die saisonalen Superfoods vor, anschließend genießen wir einen Vital - Beautysmoothie. Im zweiten Teil deiner Auszeit werden wir in eine entspannte Yogapraxis abtauchen. Hast du Lust?


Mitzubringen: Yogamatte, Decke, Wasser, Notizblock und Stift
Dauer: 2 Stunden
Preis: 49 Euro


26. März 2023, 14.00 - 16.00 Uhr 

Kurse

Termine für dein Soul Glow Yoga: 

  • Montags, 18 - 19:30 Uhr
  • Montags, 20 - 21:30 Uhr
  • Donnerstags, 19 - 20.30 Uhr


(Beginner, Intermediate, Advanced Expert - 
All Levels)

Preis: 
12 Euro pro Kurseinheit