Yoga

Im Laufe der Jahre habe ich viele wunderschöne Yogastile lieben gelernt. In meinen Kursen bringe ich das Beste aus allen Stilen zusammen - für deine liebevolle Auszeit.

Wie kannst du dir Yoga bei mir vorstellen?

Jede Stunde ist anders - aber individuell. Ich mische gerne verschiedene Yoga-Stile:

  • das klassische Hatha-Yoga mit seinen immer wiederkehrenden Grundpostionen
  • Das heilende und ruhige Yin Yoga zum Ankommen und Loslassen 
  • den dynamischen, kraftvollen Vinyasa-Yogastil, der für das Yang in unserem Leben steht
  • Klangyoga empfinde ich persönlich als eine besondere Erfahrung, da während der Asanas die Klangschalen direkt auf dem Körper gespielt werden - so ist absoluter Tiefgang möglich


Im Vordergrund steht die Auszeit für dich. Pranayama, Mediation und Traumreisen komplettieren meine Yogastunden. Die Kurse sind für jedes Alter und jedes Level geeignet, denn ich freu mich speziell auf deine Bedürfnisse einzugehen. 


Rund ums Jahr... unkompliziert und frei.
Kein Abo, kein Stress.
Du bezahlst nur wenn du auch da bist.

Erlebe auch immer wieder punktuell im Jahreskreis verteilt, meine zauberhaften Yogaworkshops...

Elena L. aus Kösching 

Jede Woche empfinde ich die Yogastunde aufs Neue befreiend, lästige Gedanken werden hinten angestellt. Es füht sich an als ob eine feste Hülle geöffnet wird.

Jana B. aus Kasing 

Nadine's Yogastunden sind sehr vielseitig. In angenehmer Atmosphäre freut sich mein Körper jedes Mal über eine wohltuende Auszeit!

Marion M. aus Kösching 

Ich liebe die wunderbare Atmosphäre die Nadine ihren Yogastunden verleiht. Für jedes Alter/Level wird viel geboten, da immer verschiedene Varianten der Asanas angeboten werden. Anspannung - Entspannung. Yin - Yang. 
Ich besuche die Kurse seit 5 Jahren und genieße die abwechslungsreichen Stunden sehr. 
Absolute Empfehlung ♡

Chakren • Meditation • Duft

Erleben wir zusammen die unglaublich schöne Welt der Chakren. Ich führe dich mit Aromatherapeutin Suzan Bontzek vom Wurzel- bis in dein Kronenchakra. Gemeinsam aktivieren wir deren Energie mit Meditation, sanften Asanas und den bezaubernden dōTERRA Ölen.

Am Ende erhältst du wunderschöne Online-Workbooks 


Cooming Soon

19.30 - 22.00 Uhr

49 Euro

13 Wünsche Ritual - Rauhnächte 

In diesem unvergesslichen Woman Circle, wird uns die magische Engerie des Lichts und der Rauhnächte begleiten und beschäftigen. 
Halte die Uhr für einen Moment an. Zieh Bilanz und richte dich Neu aus. Lass Altes gehen und mach dich bereit, Neues willkommen zu heißen.
Erlebe die heilsame Qualität des Frauenraums -  direkt zur Wintersonnenwende.

13 Wünsche Ritual • Licht & Dunkelheit 
Rauhnachtsvorbereitung
Journaling
Meditation | Stille 
Sanfte Bewegung 
Räucherwaren
Zauberhaftes Workbook

19.12.24
19.00 - 21.00 Uhr 
2Std. | 49 Euro

Rauhnachtsbegleitung 2024

Du wünscht dir eine magische Hand, die dich täglich liebevoll durch die Rauhnächte begleitet?

In einer geschlossenen WhatsApp Gruppe leite ich dich sanft durch jeweiligen Tagesimpuls, mit Reflexionsfragen, Ritualen, Räucherempfehlungen, Ätherische Öl-Empfehlungen und Meditationen.
Vorab erhältst du von mir eine kleine Übersicht über die benötigten Utensilos, um dir dir deinen Soulspace so zauberhaft wie möglich zu gestalten.
Den Tagesimpuls sende ich immer einen Tag zuvor, damit du deine Vorkehrungen treffen kannst.

Hörst du den Ruf?
Ich freu mich so so sehr auf dich ♡

Workbook - Utensiloliste im Laufe des Dezembers
12 Tagesimpulse vom 24.12. bis 6.01.
35 Euro

YOGA

SPIRITUAL GROWTH 

Genieß mit mir gemeinsam eine spirituelle Reise durch unser Herz- und Kehlchakra. Unsere Edelsteine werden ein elementarer Teil unserer Yogapraxis sein. 
Der Rosenquarz (dem Anahathachakra zugeordnet) und der Chalcedon (dem Vishuddhchakra zugeordnet) werden uns als Wegbegleiter zur Seite stehen, und uns in der Aktivierung der Shakti-Energie unterstützten.


Bitte bring deine persönliche Yogamatte mit, alles andere wird vorhanden sein. 
Wasser, deine Edelsteine und ein wunderschönes Online-Workbook warten auf dich.

22.03.24 | 05.06.24 
19.00 - 21.00 Uhr
49 Euro


ELEMENTS YOGA 

FEUER | WASSER | ERDE | LUFT 
Vergiss die Welt um dich herum und tauch ab in dein Innerstes. Erlebe eine Auszeit voller wohltuender Ruhe und purem Frieden.
Komm in den Rhytmus deiner Natur und verbinde dich mit den Elementen, bette deine Seele in die Schönheit der Bewegung ein. 
Heb deine Achtsamkeit gegenüber dir, in neue Sphären.

Genieße zum Start eine Rosentee-Ceremony, Pranayama (Atemtechniken), fließende Asanas (kleine Vorkenntnisse empfehlenswert) - feurige Yang und ruhige Yin Praxis, Meditation und Erholung.


Es empfiehlt sich ein leichtes Abendessen zu genießen.
Bitte bring deine persönliche Yogamatte mit, alles andere wird vorhanden sein ♡

19.04.24 | 13.09.24
18.00 - 20.00 Uhr 
39 Euro

Kurse

Termine für dein Soul Glow Yoga: 

  • Montags, 18 - 19:30 Uhr
  • Montags, 20 - 21:30 Uhr
  • Donnerstags, 19 - 20.30 Uhr


(Beginner, Intermediate, Advanced Expert - 
All Levels)

Preis: 
15 Euro pro Kurseinheit